Sommerpause bei der Bewirtung auf dem Heldrastein

Sommerpause bei der Bewirtung auf dem Heldrastein

Die Bewirtung auf dem Heldrastein pausiert in den Monaten Juli und August. Ab September sind die Hütte und die Bewirtung wieder wie gewohnt an den Sonntagen geöffnet.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Gästen, die bereits im Frühjahr den Weg auf den Berg gefunden haben. Ab September freut sich das Team wieder auf viele hungrige und durstige Wanderer. Dann stehen auch wieder selbstgemachter Kuchen, Erbsensuppe, Bockwurst und kühle Getränke auf der Speisekarte.

Allen Mitgliedern und Wanderern wünscht die IG Heldrastein eine schöne und erholsame Sommerzeit.